Vier Punkte am Haberacker!

TSV Oberweier : FV Wössingen 2:2

Tore: 2x Ferdi Sanliünal

Nach dem Sieg gegen Post Südstadt Karlsruhe war unsere Mannschaft gewillt auch am Haberacker zu Oberweier drei Punkte zu entführen. Gegen die mit einer Fünferkette spielenden Hausherren taten sich unsere Spieler von Anfang an schwer und musste nach einen schönen Treffer auch noch den 1:0-Rückstand hinnehmen. Doch zwei Tore von Ferdi Sanliünal drehten das Ergebnis noch vor der Halbzeit zu unserem Gunsten. In einem schwachen zweiten Abschnitt mussten mir verdientermaßen noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen.

TSV Oberweier II : FV Wössingen II 1:2

Tore: 2x Khaled Hussein

Auf schwierigem Geläuf kam unsere Mannschaft in den ersten Minuten nicht in Tritt. Der Hausherr spielte stark und so war man zu Anfang mit Defensiv-Arbeit beschäftigt. Mehr und mehr übernahm unser Team jedoch die Kontrolle ohne sich jedoch nennenswerte Chance zu erspielen. Kurz vor der Halbzeit zeigte der TSV Oberweier sein können, ein schöner Seitenwechsel wurde zum 1:0-Pausenstand vollendet. Mit toller Moral kam unsere Reserve aus der Halbzeit! Über Francesco Viola landete der Ball bei Khaled Hussein, welcher die Abwehr auf dem Bierdeckel ausspielte und zum 1:1 traf. Zehn Minuten vor dem Ende die selbigen Spielstation, sodass wir am Ende mit einem 1:2-Auswärtssieg vom Haberacker abreisten.
Fazit: Gegen einen starken Gegner dagegen gehalten und toll gekämpft!

Vorschau:

ESG Frankonia Karlsruhe II : FV Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

FV Wössingen : KIT Sport-Club

Spielbeginn 15:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …