Wieder kein Sieg gegen Bulach!

Wie auch im Hinspiel verspielte unsere Mannschaft einen zwei Tore Vorsprung gegen den Bulacher SC. Nach der frühen Führung durch Moritz Kolb, konnte Fabrice Walz noch im ersten Abschnitt nachlegen. Ein Foulelfmeter für die Jungs vom Lohwiesenweg sorgte dann für den 1:2-Anschluss noch vor der Pause. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Elia Krämer sein erstes Pflichtspieltor im Herrenbereich für den FV04. Dieser 1:3-Vorsprung sollte jedoch nicht reichen und am Ende stand ein enttäuschendes 3:3-Unentschieden fest.

Mit einem 0:1-Auswärtserfolg hat sich unsere Reserve in die Winterpause verabschiedet. Spielertrainer Mirco Wunderlich sorgte Mitte der zweiten Halbzeit für den goldenen Treffer zum 0:1.

Am Sonntag, den 19. Januar geht es für unsere Mannschaften dann weiter mit der Wintervorbereitung. Bis dahin wünschen Euch alle Spieler schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das könnte dich auch interessieren …