Heimsieg gegen Südstern II

FV04 Wössingen : FC Südstern II 4:2

Tore: 2x Fabio Caprino, Ferdi Sanliünal, Elia Krämer

Einen 4:2-Heimsieg feierte unsere erste Mannschaft am dritten Spieltag der neuen Saison. Kurz vor dem Pausentee brachte uns Ferdi Saliünal in Führung, ehe Elia Krämer nach gut einer Stunde zum 2:0 abstaubte. Trotz des 2:1 und 3:2 -Anschlusstreffers verlor unser Team nicht die Ruhe und kam dank des Doppelpackes von Fabio Caprino zum verdienten Drilling.

SG Walzbachtal II : SG Rüppurr III 3:0

Der Gast konnte keine Mannschaft stellen, sodass unsere SG am grünen Tisch drei Punkte feiern konnten. 

Vorschau für Sonntag, den 10.09.2023

SpVgg Söllingen II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

FC Berghausen II : SG Walzbachtal II 

Spielbeginn 13:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …