BBBank eG wird neuer Partner des FV04!

Die BBBank eG unterstützt den FV04 mit großzügiger Spende

Wir freuen uns mit der BBBank einen neuen Partner beim FV04 begrüßen zu dürfen. Die BBBank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Karlsruhe.

“Dank einer großzügigen Spende konnten wir im letzten Jahr anstehende Maßnahmen in der Infrastruktur und im Jugendbereiche realisieren, welche sonst nicht möglich gewesen wären.”, so Vorstand Steffen Heim. “Bedanken möchte ich mich hierbei ausdrücklich bei Michael Muckenfuß, Filialleiter der Hauptstelle in der Herrenstraße, welcher seine Verbundenheit zu seinem Heimatort lebt!”

“Es erfüllt mich mit Stolz, lokale Vereine zu unterstützen, Bei der BBBank eG nehmen wir unseren Beitrag zur Region sehr ernst – Better Banking bedeutet für uns, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen”, so Michael Muckenfuß.

Das könnte dich auch interessieren …