Enttäuschender Nachmittag beim GSK Karlsruhe.

GSK Karlsruhe  : FV Wössingen 1:1

Bei sommerlichen Temperaturen war der FV Wössingen zum 1. Mal überhaupt zu Gast beim dem GSK Karlsruhe. Die Mannschaft von Trainer Murat Genc zeigt sich in der Rückrunde stark verbessert und wäre wohl in dieser Zusammenstellung auch in der Hinrunde weitaus konkurrenzfähiger gewesen. Die 1. Spielhälfte war geprägt von vielen Fouls und wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Nach dem Pausentee waren die Türken präsenter und konnten sich mehr Torchancen erspielen als der Gast aus dem Walzbachtal. In der 70. Min ging der GSK auch folgerichtig durch den starken Orhan Durmaz in Führung. Die Wössinger ließen sich nach dem Rückstand aber nicht hängen und konnten durch einen Weltklasse-Freistoß von Dario Markovic ausgleichen. In der Folgezeit waren noch einige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zu verzeichnen, welche aber letztendlich nichts mehr am Ergebnis änderten.
Tore: 1:0 Orhan Durmaz (70.), 1:1 Dario Markovic (78.)

GSK Karlsruhe II : FV Wössingen II 4:1

Unsere Reserve kam mit der harten Gangart der Hausherren überhaupt nicht klar und verlor verdient mit 4:1.

Tore: Hussein Khaled

 

Das könnte dich auch interessieren …